georgbaum

Die Datei öffnet sich nicht in word 2010

Recommended Posts

Der Fehler word/document die Zeile 2 die Spalte 0. Nach den kleinen Manipulationen im Note schreibt man es ist nicht möglich, die Datei zu öffnen wegen der Probleme mit seinem Inhalt. Im neuen Fenster fragt über die Notwendigkeit der Wiederherstellung. Ich wähle "ja" und dann alles verschwindet überhaupt.

Kann ich den Inhalt wiederherstellen? Die Datei groß, mit Formelen, Bilder und Text.

Kannst du nochmal sagen, was du versucht hast und was genau das Problem dabei ist? Ich verstehe deinen Post leider überhaupt nicht :(

On 29.4.2016 at 21:12, tommysilber said:

Dateiformat? Hast du probiert die Datei in anderen Office Versionen zu öffnen?

schau mal Word On-line repair service 

Es gibt dort die ausführliche Anleitung.

5$ für eine Datei? Ernsthaft? Gibt es eine Geldzurückgarantie? Eine Anleitung gibt es auf der Seite auch nicht, nur den kostenpflichtigen Service.

Sollte es sich um eine odt-Datei handeln, kann man notfalls versuchen die Dateiendung in .rar zu ändern. Eine odt-Datei ist nämlich nichts anderes als ein Archiv. Darin findet man mit Glück xml-Dateien mit dem entsprechenden Content.

Vor 18 Stunden, leguan said:

Sollte es sich um eine odt-Datei handeln, kann man notfalls versuchen die Dateiendung in .rar zu ändern. Eine odt-Datei ist nämlich nichts anderes als ein Archiv. Darin findet man mit Glück xml-Dateien mit dem entsprechenden Content.

Jop, das ist das "way-to-go". Hat bei mir bisher auch immer gut funktioniert.