Recommended Posts

Hoi Zämma
Ich habe unter anderem 2 Seiten einer Domain, die mir in Mexiko ca. 1300 Visitors täglich beschehrt. Diese  40'000 Visitors monatlich beglücke ich eigentlich nur mit Adsense. Ein Klick ergibt Dort gerade mal 2 Cent. Die 120 Klicks täglich bringen also gar nichts.

Nun habe ich versucht mich bei Amazon Mexiko einzuschreiben. Geht nicht, wenn man nicht in Mexiko wohnt. :(

Kennt jemand von Euch ein Affiliate-Programm der in Mexiko Bücher oder andere Produkte verkauft und einen Webmaster in den Filippinen akzeptiert?

Danke für jeden Hinweis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es grade auch nochmal probiert - kann mich ebenfalls ohne Probleme anmelden. In den AGB wäre mir auch nichts in die Richtung bekannt, das man seinen Wohnsitz im entsprechenden Land haben muss - gibt doch auch viele Deutsche die auf dem US-Markt unterwegs sind, und das usamerikanische Partnernet nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau und bei mir klappte das auch. So konnte ich mich auch ohne Probleme dort einloggen.

Das ist mir auch nicht bewusst, dass mein Wohnsitz in Mexiko oder in dem Land sein muss, wo ich Amazon vertreibe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennst du Peerfly? Ist meines Wissens eines der größten Netzwerke und Buchhändler sind defintiv dabei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this