Sign in to follow this  
bianco

Videos von Fiverr?

Recommended Posts

Hallo,

bei fiverr gibt es ja viele Gigs, bei denen Videos (bspw. Reviews) angeboten werrden. Hat jemand von euch schonmal so einen Gig gekauft und kann berichten, wie gut die Qualität der Videos ist. Bei Fiverr ist das ja immer so eine Sache...

Share this post


Link to post
Share on other sites

man muss strikt unterscheiden zwischen dem Intro-Video und den weiteren Videos, die man ja auch vor dem Kauf ansehen kann (und ansehen soll !).

Die Intro-Videos sind in der Regel frei aus dem Bauch heraus gesprochen, Ausstrahlung inklusive. Die gekauften Videos wirken jedoch oft abgelesen; das sieht man ua daran, dass der Sprecher nicht in die Kamera blickt, sondern daneben (auf den Teleprompter oder auf den Zettel).

Die Qualität von fiverr gibt es nicht; jeder Anbieter ist unterschiedlich. Die Preise sind für Schweizer Augen tief, aber erstens kommen bei Fiverr oft Extras dazu ("mit Kravatte 10$ extra"), und zweitens ist 5$ pro Stunde in vielen Ecken der Welt viel Geld. Die Videos sind natürlich meist englisch.

Ich habe auch schon bei fiverr eingekauft und war sehr zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst du einen Videoverkäufer empfehlen? Hatte bisher immer nur unbrauchbaren Kram dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bei  Fiverr zweimal Texte gekauft, und die waren soweit in Ordnung - relativ zum Preis. Zu Videos kann  ich leider nichts sagen, wäre aber auch an Erfahrungen interessiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
8 minutes ago, samuel said:

Ich  hab dir mal eine PN geschrieben @bianco

Danke! Warum willst du die  Infos nicht öffentlich stellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja nur ne Einzelmeinung und wollte keine unsinnige Diskussion provozieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde die Plattform von der Qualität her überzeugend. Die Preis bewegen sich auch in einem normalen Rahmen. Sollte man einfach mal ausprobieren ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche Billiganbieter unterstütze ich persönlich nicht

Zitat

Die Preis bewegen sich auch in einem normalen Rahmen.

Wirst du von deinen Kunden auch so sensationel bezahlt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mit der Plattform generell auch gute Erfahrungen gemacht. Zugegeben, die Preise bewegen sich im unteren Segment. Allerdings denke ich auch, dass niemand gezwungen wird solche Preis anzubieten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sexygo kein Grund zu stänkern :D es gibt einfach Start Ups, die zu Beginn einfach nicht genügend Kapital zur Verfügung haben. Ist doch gut, dass die zumindest die Möglichkeit einer hochwertigen Nutzung bekommen :ph34r:

Sagst du uns, welche Seiten du nutzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde auch, dass gerade kleinere und junge Gewerbe von einer solchen Seite profitieren. Wenn man wächst, dann kann man ja auch auf andere, hochwertigere Seiten zurückgreifen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this