Sign in to follow this  
bianco

Videos von Fiverr?

Recommended Posts

Hallo,

bei fiverr gibt es ja viele Gigs, bei denen Videos (bspw. Reviews) angeboten werrden. Hat jemand von euch schonmal so einen Gig gekauft und kann berichten, wie gut die Qualität der Videos ist. Bei Fiverr ist das ja immer so eine Sache...

man muss strikt unterscheiden zwischen dem Intro-Video und den weiteren Videos, die man ja auch vor dem Kauf ansehen kann (und ansehen soll !).

Die Intro-Videos sind in der Regel frei aus dem Bauch heraus gesprochen, Ausstrahlung inklusive. Die gekauften Videos wirken jedoch oft abgelesen; das sieht man ua daran, dass der Sprecher nicht in die Kamera blickt, sondern daneben (auf den Teleprompter oder auf den Zettel).

Die Qualität von fiverr gibt es nicht; jeder Anbieter ist unterschiedlich. Die Preise sind für Schweizer Augen tief, aber erstens kommen bei Fiverr oft Extras dazu ("mit Kravatte 10$ extra"), und zweitens ist 5$ pro Stunde in vielen Ecken der Welt viel Geld. Die Videos sind natürlich meist englisch.

Ich habe auch schon bei fiverr eingekauft und war sehr zufrieden.

Kannst du einen Videoverkäufer empfehlen? Hatte bisher immer nur unbrauchbaren Kram dabei.

Ich habe bei  Fiverr zweimal Texte gekauft, und die waren soweit in Ordnung - relativ zum Preis. Zu Videos kann  ich leider nichts sagen, wäre aber auch an Erfahrungen interessiert.

8 minutes ago, samuel said:

Ich  hab dir mal eine PN geschrieben @bianco

Danke! Warum willst du die  Infos nicht öffentlich stellen?

Ist ja nur ne Einzelmeinung und wollte keine unsinnige Diskussion provozieren.

Finde die Plattform von der Qualität her überzeugend. Die Preis bewegen sich auch in einem normalen Rahmen. Sollte man einfach mal ausprobieren ^_^

Solche Billiganbieter unterstütze ich persönlich nicht

Zitat

Die Preis bewegen sich auch in einem normalen Rahmen.

Wirst du von deinen Kunden auch so sensationel bezahlt?

Habe mit der Plattform generell auch gute Erfahrungen gemacht. Zugegeben, die Preise bewegen sich im unteren Segment. Allerdings denke ich auch, dass niemand gezwungen wird solche Preis anzubieten...

Sexygo kein Grund zu stänkern :D es gibt einfach Start Ups, die zu Beginn einfach nicht genügend Kapital zur Verfügung haben. Ist doch gut, dass die zumindest die Möglichkeit einer hochwertigen Nutzung bekommen :ph34r:

Sagst du uns, welche Seiten du nutzt?

Finde auch, dass gerade kleinere und junge Gewerbe von einer solchen Seite profitieren. Wenn man wächst, dann kann man ja auch auf andere, hochwertigere Seiten zurückgreifen.