Sign in to follow this  
Rob

Intros professionell erstellen

Recommended Posts

Hallo,

um unsere Produkte noch besser in den Fokus zu rücken haben wir geplant, Werbevideos von diesen auf unserer Homepage zu hosten. Den Einstieg soll ein ansprechendes Intro bilden. Hat jemand Erfahrung, wo man diese professionell erstellen lassen kann? Oder kennt vielleicht jemand ein Programm, was relativ leicht zu handeln ist, aber dennoch eine überzeugen Qualität liefert? Über jede Hilfe sind wir dankbar!

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich arbeite mit Magix Video deluxe.

Ist einfach zu erlernen / bedienen und liefert (je nach eigenem Einsatz ) gute Ergebnisse. Inzwischen gibt es die "PRO" - Version für wesentlich mehr Geld. Für mich ist das nicht sinnvoll, komme mit der "deluxe"- Version  (derzeit ca 50 Euro) sehr gut klar. Interessante Videosequenzen zur Professionalisierung Deines Videos bekommst Du zB. auch bei Fotolia.

Dann würde ich Dir auch noch empfehlen Dir anzuschauen wie man Videos zB auf Youtube mit den richtigen Keywörtern zu einem guten Ranking verhilft. Einige meiner Videos tauchen damit auch in den G.... Suchergebnissen der Seite 1 auf... Dazu müssen die Videos allerdings auch kurz und knackig sein und das Kundeninteresse sehr schnell auf den Punkt bringen. (Youtube misst die Verweilzeit - kurze Verweilzeit = Video passt nich zum Kundenanliegen = Minus im Ranking)

Viel Erfolg!

Johannes

Edited by Johannes T

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben uns jetzt für https://www.fiverr.com/ entschieden. Da haben wir knapp 21$ für 4 verschiedene Versionen des Intros mit unserem Logo gezahlt. Aus diesen haben wir uns dann das zu uns passende rausgepickt. Die Qualität der einzelnen Intros überzeugt mich schon sehr.

Danke Johannes für deinen Tipp. Magix werde ich mir mal anschauen, wenn ich wieder etwas mehr Luft bei meinen Projekten habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt auch Anbieter welche richtige Trickfilme erstellen, quasi eine Produkterklärung oder als Vorstellung des Unternehmens gedacht. Ich denke aber solche Filme werden mindestens einen mittleren 4-stelligen Betrag kosten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 17.6.2016 at 09:30, Rob said:

Wir haben uns jetzt für https://www.fiverr.com/ entschieden. Da haben wir knapp 21$ für 4 verschiedene Versionen des Intros mit unserem Logo gezahlt. Aus diesen haben wir uns dann das zu uns passende rausgepickt. Die Qualität der einzelnen Intros überzeugt mich schon sehr.

Danke Johannes für deinen Tipp. Magix werde ich mir mal anschauen, wenn ich wieder etwas mehr Luft bei meinen Projekten habe.

Welchen Anbieter hast du bei fiverr gewählt? Gerne auch per PN die Info :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey bianco,

Auch ich hätte dir Fiverr geraden, du mußst dich durch die "Hersteller" durch klicken und bewertungen lesen. (Englisch von vorteil).
EIn Intro will ich auch in den nächsten Wochen machen. Meine Erfahrung dort 100 /100 Punkten für kleine Arbeiten.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Rob,

ich gebe solche Arbeit immer gerne ab, da es Leute gibt, die für solch eine Arbeit kaum Zeit benötigen, weil es "Ihr" Gebiet ist. Fiverr ist dazu sehr gut, jedoch fehlt mir da etwas Betreuung.  Wenn du eher eine Assistenz suchst, dann kann ich dir Strandschicht.de empfehlen. Die vermitteln dir eine Assistenz für deine Aufgaben. Das gute daran ist, dass du den persönlichen, wenn du willst auch langfristigen, Kontakt hast. 

Und vor allem auf Deutsch :) 

 

Edited by Leila Randt
Links haben gefehlt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this