Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Hanne

Likes kaufen sinnvoll?

32 Beiträge in diesem Thema

Ich glaube, dass erst einmal Interesse da ist, wenn man sehr, sehr viele Follower hat. Wenn diese sich aber dann an den Beiträgen nicht irgendwie beteiligen, fällt es auch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auffallen tut es nur den Leuten die recherchieren.

Wenn ich mir die Beiträge und Empfehlung zu SEO in den Foren dazu ansehe sind es ca 3 % derer die Posten die auch etwas tiefer gedacht haben und nicht nur das wiederholen was die Google Sprecher so mantahaft verbreitet haben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Likes kaufen bringt dir nicht wirklich viel. Du erweiterst ywar deine Reichweite auf Facebook, aber wohl eher nur nach Indien oder so, also nicht zu deiner eigenen Zielgruppe. Am besten qualitativen Content regelmässig posten, eventuell wie bereits schon erwähnt mit Gewinnspielen mehr Aufmerksamkeit erzeugen oder dann doch direkt über Facebook Werbung mehr Buzz erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 minutes ago, UrsulaL said:

Likes kaufen bringt dir nicht wirklich viel. Du erweiterst ywar deine Reichweite auf Facebook, aber wohl eher nur nach Indien oder so, also nicht zu deiner eigenen Zielgruppe. Am besten qualitativen Content regelmässig posten, eventuell wie bereits schon erwähnt mit Gewinnspielen mehr Aufmerksamkeit erzeugen oder dann doch direkt über Facebook Werbung mehr Buzz erzeugen.

Mag sein wenn deine Kundschaft nicht aus Indien, China, Russland, Lateinamerika kommt. Facebook Werbung geht in einigen Bereichen, Tattoo, Party aber schon bei höher Klassigen Events braucht man mit Facebook gar nicht erst anzufangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, arnego2 said:

Mag sein wenn deine Kundschaft nicht aus Indien, China, Russland, Lateinamerika kommt. Facebook Werbung geht in einigen Bereichen, Tattoo, Party aber schon bei höher Klassigen Events braucht man mit Facebook gar nicht erst anzufangen. 

Da habe ich allerdings schon andere Erfahrungen gemacht, du musst halt dein Zielgruppe richtig definieren und evt auch mehr ausgeben dafür, aber der Ertrag ist dann natürlich auch höher im Vergleich zu billigen Aktionen. Wichtig ist natürlich, wohin die Werbung linkt, also welches Angebot sich dahinter versteckt und wie es dann Angeboten wird. In unserem Beispiel hatten wir danach ein kostenloses Seminar Angeboten welches dann im nächsten Schritt sehr viele Subscribers generiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich Subscriber nicht als Kunden bezeichne. Ein Kunde ist der bei mir oder bei meinen Kunden etwas kauft. Bringen dir Subscriber Geld? Sollten sie schon wenn die Werbung wieder reinkommen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es hängt immer ganz von der Qualität der gekauften Likes und vom Zeitpunkt ab. Als Starthilfe kann das kaufen zu beginnen durchaus sinnvoll sein. (spreche aus eigener Erfahrung.) Habe damals mehrere Anbieter ausprobiert um meine Fanpage ins rollen zu bringen. Mit dem Kundenservice und der Likesoqualität von www.get-fans.de war ich letzten Endes vollkommen zufrieden. Allerdings würde ich das kaufen von Likes wirklich nur als Starthilfe empfehlen, da eine Seite ja im Laufe der Zeit auch von alleine Traffic generieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0