Sign in to follow this  
hockeystick

Magento und JTL WaWi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ein Shop-Relaunch steht an und unsere Wahl ist auf Magento gefallen. Die Warenwirtschaft läuft über JTL WaWi. Der Connector von JTL soll wohl nicht sehr zuverlässig sein – hat jemand eine Empfehlung für eine gute Alternative oder schon Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt?

Beste Grüße und Dank im Voraus für die Antworten!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich habe die enorm hohen Kosten von Magento abgeschreckt, ich las da teilweise was von bis zu 16.000 Euro im Jahr???  Ist dieses Shopsystem wirklich so extrem teuer oder gibt es da auch eine abgespeckte kostenlose Version? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this