Eishart

Mehrere Facebook-Accounts betreuen

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mehrere Facebook-Accounts betreuen. Also Postings betreiben, Bilder u.s.w. und das auch noch für verschiedene Personen.

Das ganze soll so schnell wie möglich und kompfortabel hintereinander geschehen. Gibt es ein Tool, was man dazu empfeheln könnte. Wo man alle Einstellungen voreinstellen kann, ohne große Login und Logout Arien ?

Vielen Dank im Vorraus :)

Edited by Eishart

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 7.7.2016 at 10:45, Manuel Merz said:

Buffer, Hootsuite etc. helfen da ganz gut weiter :)

Wie gestalten sich die Preise? Sind die moderat? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie viele Accounts müsst Ihr denn verwalten, dass Ihr ein eigenes Tool dafür braucht :D wir haben 3 Facebook Accounts und einen bei Google + und das lässt sich eigentlich auch ganz gut manuell ohne ein extra Tool bearbeiten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir betreuen für Auftraggeber weit über 10 Accounts gleichzeitig, weshalb ein Tool die Bearbeitung generell einfacher macht. Mir gefällt Hootsuite ganz gut und ich habe auch noch keine gleichwertige Alternative auf dem Markt gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben nur einen einzigen für unser Unternehmen und der wird auch unabhängig von irgendeinem Tool sehr gut verwaltet. Wie das ist, wenn eine gewissen Anzahl verwaltet werden soll, kann ich leider nicht einschätzen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich logge mich aus, gebe den ersten Buchstaben des anderen Accounts in die Anmeldemaske welche die Email automatisch ergänzt und schon bin ich drin. Das geht sogar mit unzähligen Accounts, wozu da extra Software zu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du keine sorge das die Accounts gesperrt werden wenn sie drauf kommen das alle von der selben IP kommen und mit gewissen Cookies?

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 15.8.2016 at 03:47, Neo said:

Hast du keine sorge das die Accounts gesperrt werden wenn sie drauf kommen das alle von der selben IP kommen und mit gewissen Cookies?

Da passiert gar nichts, viele Familien loggen mit verschiedenen Accounts mit demselben PC und IP bei Facebook ein, sowas kann Facebook ja gar nicht kontrollieren. Bei uns im Haus nutzen wir mit derselben IP drei verschiedene FB Accounts und wenn Besuch kommt noch ein paar mehr...

Edited by Link Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 15.8.2016 at 03:05, Homer said:

Ich logge mich aus, gebe den ersten Buchstaben des anderen Accounts in die Anmeldemaske welche die Email automatisch ergänzt und schon bin ich drin. Das geht sogar mit unzähligen Accounts, wozu da extra Software zu?

Hootsuite bietet ja weit mehr, als blosse Accountverwaltung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich Manuel Merz an: HOOTSUIT! Man kann es kostenlos nutzen, aber persönlich finde ich die Professional-Variante viel besser. Also die 10€ im Monat lohnen sich definitiv...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now