Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
PhilippG

Erfahrungen mit Optimizepress?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte wissen, ob ihr mir bei einem kleinen Problem helfen könnt?

Ich selbst nutze Optimizepress als Theme und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Sidebar auf dem Blog zu fixieren. Wenn man nämliche nur 2-3 Dinge auf der Sidebar einblenden möchte und dann aber herunterscrollt wirkt die Website einfach extrem leer. 

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür gibt es diverse Plugins. Google mal nach "sticky sidebar" oder so ähnlich.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo PhilippG,

Ich nutze auch OptimizePress, wenn du da eine Lösung findest das würde mich auch interessieren :-)
Vielleicht schreibst du dann einen Anschluß Post, nach dem Motto mit yx hat es geklappt.

Danke vorab grüße Reiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Eine Sidebar in Wordpress (Optimizepress) zu fixieren ist ziemlich einfach.

Schau Dir einmal dieses Plugin an: klick hier

Eine Demo kannst Du Dir hier ansehen: klick hier

Übrings: Für Optimizepress sind jetzt deutsche Sprachdateien verfügbar

Beste Grüsse aus Hamburg

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0