Sign in to follow this  
PhilippG

Erfahrungen mit Optimizepress?

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte wissen, ob ihr mir bei einem kleinen Problem helfen könnt?

Ich selbst nutze Optimizepress als Theme und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Sidebar auf dem Blog zu fixieren. Wenn man nämliche nur 2-3 Dinge auf der Sidebar einblenden möchte und dann aber herunterscrollt wirkt die Website einfach extrem leer. 

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo PhilippG,

Ich nutze auch OptimizePress, wenn du da eine Lösung findest das würde mich auch interessieren :-)
Vielleicht schreibst du dann einen Anschluß Post, nach dem Motto mit yx hat es geklappt.

Danke vorab grüße Reiner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this