Sign in to follow this  
Harald22

Like Button auf eigener Seite

Recommended Posts

Ich wollte euch Fragen, ob ihr die Like Buttons von Facebook, Google + und Twitter nach wie vor auf eure Page setzt oder ob dies schon wieder überholt ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Frage, habe ich noch nie wirklich darüber nachgedacht. Wir haben die Buttons auf der Seite, aber kann mich nicht daran erinnern, dass darüber jemals ein Like reingekommen ist 9_9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da er nicht stört ist er nach wie vor drin, aber auch ich kann bestätigen, dass der Nutzen mehr oder weniger gegen 0 tendiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sinnvoll? Wahrscheinlich nein, aber gehören die Buttons nicht zur Grundausstattung einer jeden Seite? Irgendwie würde in der Optik meiner Meinung nach was fehlen :D Und so viele Pixel werden dadurch ja auch nicht genommen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, ich bin etwas beruhigt, dass nicht nur bei mir die Buttons scheinbar nicht den gewünschten Effekt erzielen. Kennt ihr Seiten, die bewusst darauf verzichten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this