Sign in to follow this  
lanco

Unique Artikel - was tun?

Recommended Posts

Rein theoretisch kann man ja über einen kurzen Zeitraum relativ viele unique Artikel erstellen, Thematik lasse ich bewusst offen. Was würdet ihr damit anstellen? Gibt es dafür einen Markt?

Verkaufen, würde ich vorschlagen xD Und ich denke schon, dass es generell für sowas einen Markt gibt. Hast du schon mal gesucht?

Da gibt es mit Sicherheit die ein oder andere Plattform, wo du den Content verkaufen kannst. Aber da musst du natürlich den richtigen Abnehmer finden. Ich würde es an deiner Stelle als Bundle verkaufen.

Darf ich fragen, warum du die Artikel nicht für eine eigene Plattform nutzen willst? Wenn du so viel Content hast, könntest du doch eine Seite starten, die von Anfang an durchstartet ^_^

On 31.7.2016 at 17:26, lanco said:

Rein theoretisch kann man ja über einen kurzen Zeitraum relativ viele unique Artikel erstellen, Thematik lasse ich bewusst offen. Was würdet ihr damit anstellen? Gibt es dafür einen Markt?

Meinst du gespinnte Artikel? Dafür gibt es einen Markt. Einfach mal bei den gängigen Jobbörsen schauen, gibt da öfter mal solche Angebote.

Artikel sind so gut wie gar nichts wert, wenn sie nicht von hoher Qualität sind. Google ignoriert sie ansonsten.

Vor 8 Stunden, Harakiri said:

Artikel sind so gut wie gar nichts wert, wenn sie nicht von hoher Qualität sind. Google ignoriert sie ansonsten.

Das glaubst du ja selber nicht