• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
dirkschmid

Welche Wordpress Seo Plugins nutzt ihr?

9 Beiträge in diesem Thema

Hi, mich würde mal interessieren welche SEO Plugins ihr so auf euren Wordpress Webseiten installiert habt und empfehlen könnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dirk,

Das Problem bei Wordpress ist nur, je mehr Tools, desto angreifbarer und "schwerer" wird es.

Gerade für Schema.org habe ich noch kein passendes Tool gefunden, das mache ich händisch direkt im Code.

Meine Liste an PlugIns:

Yoast SEO.

CSS, Javascript und HTML Komprimierer (gibts verschiedene).

WP Super Cache - Ein Cache-Tool.

WP Popular Posts - Ein Tool, um beliebte Posts zu zeigen.

Wordfence - Eine Firewall für Wordpress.

 

1 person likes this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lange, lange nur Headspace2 was leider nicht mehr weiterentwickelt wurde. Seither Yoast aber die ständigen Updates gehen mir langsam auf den Zeiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AntiSpamBee habe ich bei allen Projekten drin. Ansonsten hängt es stark von der jeweiligen Seite habt. Meistens noch ein Seoplugin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab für einen Kunden folgende Plugins installiert:
- JavaScript to Footer
- W3 Total Cache (Komprimierung)
- WP Smush (Bildergröße verkleinern -> sollte am Besten aber schon klein hochgeladen werden natürlich)
- Yoast SEO

Erreichen damit bei Google Pagspeed Insights 98/100 -> allerdings merkt man mit "JavaScript to Footer" eine kurze Verzögerung beim Laden. Sind alles kostenlose Plugins (zumindest in der eingeschränkten Version). Mit kostenpflichtigen Plugins oder Versionen evtl. besser.

Bearbeitete von Steffi_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nutze WP-SEO bei all meinen Projekten. Ansonsten sind hauptsächlich Plugins für Pagespeed im Einsatz, und manchmal ein Plugin um Preisvergleichstabellen zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden