dirkschmid 0 Report post Posted August 5, 2016 Hi, mich würde mal interessieren welche SEO Plugins ihr so auf euren Wordpress Webseiten installiert habt und empfehlen könnt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Japs 5 Report post Posted August 5, 2016 Yoast SEO Quote Share this post Link to post Share on other sites
Thomas der Erste 14 Report post Posted August 10, 2016 Hallo Dirk, Das Problem bei Wordpress ist nur, je mehr Tools, desto angreifbarer und "schwerer" wird es. Gerade für Schema.org habe ich noch kein passendes Tool gefunden, das mache ich händisch direkt im Code. Meine Liste an PlugIns: Yoast SEO. CSS, Javascript und HTML Komprimierer (gibts verschiedene). WP Super Cache - Ein Cache-Tool. WP Popular Posts - Ein Tool, um beliebte Posts zu zeigen. Wordfence - Eine Firewall für Wordpress. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Michael Schöttler 43 Report post Posted August 11, 2016 WPSEO und WPRocket Quote Share this post Link to post Share on other sites
Manuel Merz 1 Report post Posted August 11, 2016 Lange, lange nur Headspace2 was leider nicht mehr weiterentwickelt wurde. Seither Yoast aber die ständigen Updates gehen mir langsam auf den Zeiger... Quote Share this post Link to post Share on other sites
sicherbald 0 Report post Posted August 29, 2016 AntiSpamBee habe ich bei allen Projekten drin. Ansonsten hängt es stark von der jeweiligen Seite habt. Meistens noch ein Seoplugin... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Steffi_M 9 Report post Posted August 31, 2016 (edited) Hab für einen Kunden folgende Plugins installiert: - JavaScript to Footer - W3 Total Cache (Komprimierung) - WP Smush (Bildergröße verkleinern -> sollte am Besten aber schon klein hochgeladen werden natürlich) - Yoast SEO Erreichen damit bei Google Pagspeed Insights 98/100 -> allerdings merkt man mit "JavaScript to Footer" eine kurze Verzögerung beim Laden. Sind alles kostenlose Plugins (zumindest in der eingeschränkten Version). Mit kostenpflichtigen Plugins oder Versionen evtl. besser. Edited August 31, 2016 by Steffi_M Quote Share this post Link to post Share on other sites
WP-Video 0 Report post Posted August 31, 2016 Neben Yoast ist auch https://de.wordpress.org/plugins/all-in-one-seo-pack/ gut Quote Share this post Link to post Share on other sites
annaHi 4 Report post Posted August 31, 2016 Ich nutze WP-SEO bei all meinen Projekten. Ansonsten sind hauptsächlich Plugins für Pagespeed im Einsatz, und manchmal ein Plugin um Preisvergleichstabellen zu erstellen. Quote Share this post Link to post Share on other sites