Link Team

Fake-Likes beim buchen von Facebook Ads?

Recommended Posts

Ich habe gestern mal wieder etwas Werbung für meine Seite auf Facebook geschaltet, habe extra die Personengruppe auf Deutschland beschränkt. Was ich bekam waren Likes von Accounts aus arabischen Ländern und eine Transsexuelle aus Thailand. Was soll ich mit sowas anfangen? Sind das Klickfarmen, welche bei mir ein paar Klicks generierten oder woran liegt das? Scheinbar scheint dieses Problem nicht unbekannt zu sein, in vielen Foren wird über diese Fake-Likes diskutiert. Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 9 Stunden, Neo said:

Wie hast du das festgestellt?

Was ist das für eine Frage, ich sehe doch wer meiner Seite ein Like gegeben hat? Darunter sind halt nur Araber mit Profilen komplett in Arabisch sowie halt die Transsexuelle aus Thailand. Ich habe die Werbeanzeige dann nach einem Tag beendet, Facebook hält es auch nicht nötig zu reagieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So neben bei bei den Arabern kann es sich auch um Arbeitsmigranten Handeln die zu uns gekommen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.