Sign in to follow this  
Roberto

Tägliches Vokabelquiz per E-Mail mit Highscore am Morgen

Recommended Posts

Hallo liebe Vokabel Freunde,
ich bin privat ebenfalls sehr interessiert daran, Englische Vokabeln für Deutsche Begriffe zu lernen und mein Wissen täglich zu erweitern.

Deswegen habe ich ein Deutsch -> Englisch Vokabelquiz programmiert, welches man täglich morgens zum Frühstückskaffee per E-Mail erhält.

Man kann in der werbefreien E-Mail zwischen 4 Antwortmöglichkeiten auswählen und so in der Quiz-Highscore aufsteigen (ähnlich wie bei Wer wird Millionär).

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, Ihr könnt euch gerne kostenfrei eintragen und natürlich jederzeit wieder abmelden.

Alle Informationen unter: http://langua.de/vokabel-mail-quiz

Liebe Grüße, Euer Roberto

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 9 Stunden, Roberto said:

 

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, Ihr könnt euch ger

Hast du schon Pläne, wie du das Projekt monetarisieren willst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

du schreibst auf der Seite:

Zitat

Der Clou: Mit dabei ist auch ein Vokabelquiz, bei dem Du wertvolle Punkte sammeln kannst, wenn Du die richtige Antwort anklickst. 

Aber ich verstehe nicht so richtig, worin der Wert der Punkte besteht. Kann man die tauschen? Gibt es ein Gewinnspiel, oder ähnliches?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Freunde,

der Monetarisierungsgedanke steht zunächst im Hintergrund, aktuell habe ich 27 begeisterte Teilnehmer am täglichen Quiz, dies möchte ich ausbauen. Die E-Mail wird aber weiterhin werbefrei bleiben. Idee ist es, dadurch auch mehr Leute für das Wörterbuchprojekt www.langua.de zu begeistern, schlagt dort gerne mal Englisch Deutsch Vokabeln nach :)

Zu den wertvollen Punkten: Aktuell kann man diese nicht einsetzen, um Geldpreise zu gewinnen, wenn ich aber mehr Nutzer erreiche, plane ich, monatlich einen Geldtopf zu verlosen. Meldet euch gerne kostenfrei an:  http://langua.de/vokabel-mail-quiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist: Sobald Geld ins Spiel kommt, werden eine Menge Nutzer einfach die maximale Punktzahl durch schummeln erreichen ;) Aber ein schönes Projekt, gefällt mir gut. Errinerrt mich irgendwie an die guten Seiten des Internets vor 10-15 Jahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this