• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Dassonnenhaus

SEO - das Buch mit sieben Siegeln- oder doch nicht :-) ?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

das Thema SEO ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln .... :o

Habe begonnen mich vor 2 Jahren in das Thema Internet, Homepage, Wordpress und was es nicht alles gibt einzuarbeiteten und meine Homepages erstellt.

Das Problem ist, das ist bisher das Thema SEO komplett vernachlässigt habe und mich erstmal nur auf meinen Inhalt konzentriert habe und die generelle Erfahrung und HOW TO DO, wie man überhaupt eine ansprechende Homepage erstellt ...
Und diese dann auch im Laufe der Zeit bestimmt schon 2-3 komplett umgebaut und verändert, neue Themes usw.

Ich bin der Meinung die Homepages stehen jetzt soweit erstmal, das ich mit den Inhalten usw. erstmals zufrieden bin

und nun steht für mich das THEMA SEO an.

Obwohl ich mich bei recht vielen Portalen etc. eingetragen habe und versucht habe darüber besser gefunden zu werden, muss ich sagen das das nicht wirklich von Erfolg gekrönt war und ich daher einfach ran muss ;-)

Wie muss ich was, wie, wo tun damit ich besser gefunden werde, damit ich überhaupt gefunden werde, was muss ich berücksichtigen?

"Da ich etwas naiv war" und blauäugig ;-), habe ich aufgrund dieser Erkenntnis gedacht, ich starte mal eine Suche nach jemanden über diverse Portale ( z.B. Wermachtdas) der mir meine Homepages SEO tauglich macht.

Ich bin auf sehr unterschiedliche Aussagen gestoßen, wie es zu tun und was ich alles falsch gemacht habe usw., auch dass es keine einmalige Sache ist, dass es nicht so einfach ist wie ich mir gedacht habe uvm.
daher habe ich beschlossen mich der Sache selbst anzunehmen und mich auch in dieses Thema selbst einzuarbeiten ;)

Ich bin im Bereich Coaching, Training und Therapie tätig und helfe Menschen aus Krankheiten, Lebenskrisen, Blockaden und Hürden heraus zu kommen, zurück in ein für Sie lebenswertes Leben.

In diesem Bereich habe ich 2 Homepages 

und dann noch meinen Onlineshop mit ca. 4.000 Artikeln - eine Art Amazon für den Esoterischen, Spirituellen und Bewussten Menschen ;)

Soviel zu mir und dem was ich vorhabe ;))))

Daher hoffe ich sehr auf Eure Unterstützung und Hilfestellung .Viel Wissen und Informatione, die mir weiterhelfen meine Großbaustellen in Angriff zu nehmen und hoffentlich mit Eurer tollen Hilfe zu bewältigen.

Ich freue mich und wünsche jetzt erstmal ein schönes Wochenende

LG

Jenny

By Das Sonnenhaus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SEO ist nicht so einfach da gebe ich dir recht. ABER es ist erlernbar und kein Hexenwert.. daher herzlich Willkommen und viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag