Michael Schöttler

Projektgruppe 2016 – Lektion 1 – Der Start

Recommended Posts

Sehr schön Michael,

Ich freue mich schon...  anfangen ...  ANFANGEN ... Ja  :).
Ich habe noch eine Frage vorab (vielleicht) eine "dumme"?

Wie komme ich direkt zu der Projektgruppe ich tue mir hier noch sehr schwer mit der Navigation.

Auf der Startseite >>> Rechts außen <<  sehe ich die neusten Kommentare so bin ich jetzt zu dir gekommen,
aber wie hätte ich dich in der Navigation gefunden (auch die Teilnehmerliste finde ich nur mit Glück :$.
Gestern habe ich sie über einen Link gefunden in einem Startartikel.

Gibt es eine Anleitung vom gesammten Forum hier oder kannst du mal so einen "ersten Hilfe Plan" schreiben?
Wie man genau dort hin kommt. Außerdem bin ich der einstigste der sich hier schwer tut?
Ich gebe aber zu ich habe wirklich keine Erfahrung in einem Forum.
Grüße Reiner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Anja,
Vielen dank für deine Hilfe genau so was habe ich gesucht :D.

Diese Ansicht habe ich auch noch nicht gesehen. Ich speichere jetzt auch den link.
Ein schönes Wochenende grüße Reiner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lasse mich auch gerne in einem Zeitschriftenladen oder einem Buchladen inspirieren.

Natürlich habe ich meinen Themenkreis in dem ich mich gerne bewege. Die Erfahrung lehrt mich dass ich mich dann beim erstellen der Texte wesentlich leichter tue. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Beruf, Hobby oder Leidenschaft erschöpft sich ja sehr schnell. Abgesehen davon, finde ich persönlich so gar kein Thema.
Wenn dann eher eben aus Zeitschriften oder Onlineshops oder ähnlichem.

Leidenschaft für das Thema muss wohl nicht sein, aber grundsätzlich uninteressiert darf man wohl auch nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites