• Bekanntmachungen

• Julia

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Michael Schöttler

Rankalyst für Teilnehmer kostenlos*

13 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag, 

ich habe hier etwas ganz besonderes für die Teilnehmer der Projektgruppe 2016 - und zwar Rankalyst kostenlos für die Laufzeit der Projektgruppe 2016. 

Ein dickes fettes Dankeschön von mir an dieser Stelle an das Team von Rankalyst, die von sich aus auf mich zugekommen sind und somit die Projektgruppe 2016 unterstützen wollten.

Hier geht es zu den weiteren Informationen: http://www.rankalyst.de/seo-portal.html

2 people like this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache.

Kann man da auch einfach 'ne Keywordliste reinwerfen oder muss wirklich jedes einzeln angelegt werden? Finde da nix (eh sehr unübersichtlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll das jemand seine Technik für unser Projekt zur Verfügung stellt. Ich habe mich jetzt angemeldet, weiß aber leider gar nichts damit anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bis Ende der Projektgruppe kostenlos..." - ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zahlung wurde auf Nachfrage storniert. Aber man kann's ja mal versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE  für den Hinweis, Hast du auch die Rechnung über digistore erhalten oder direkt von Rankalyst. Ich habe jetzt eine Mahnung von Digistore erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, von digistore24. Habe dann über Rankalyst das Kontaktformular (nach langem Suchen erst nach dem Ausloggen gefunden) bemüht und die Lage geschildert.
Habe in dem Zuge gleich den Account löschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihn nochmal direkt angeschrieben, das kann ja so nicht sein und sollte nun nicht zu eurem Problem werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin Markus von Rankalyst und beziehe hier kurz Stellung zu dem angesprochenen Problem.

Das eingerichtete Special in Kooperation mit dem SEO-Portal wurde von unserer Seite aus falsch integriert und direkt mit einem Digistore24 Produkt verknüpft. Bei diesem Digistore24 Produkt war der Testzeitraum auf 1 Monat ausgelegt, sodass jetzt die ersten Zahlungsaufforderungen versendet wurden.

Ich habe diesen Testzeitraum nun auf 3 Monate erhöht, sodass vor Ablauf des Testzeitraumes keine Zahlungsaufforderungen mehr versendet wird.

Selbstverständlich stehen wir zu unserem Wort und ihr habt alle Möglichkeit Rankalyst bis zum Jahresende kostenlos zu nutzen!

Selbst im Falle einer falschen Abbuchung können wir selbstverständlich eingreifen und lassen den Betrag schnellstmöglich zurück buchen! Ich möchte mich dennoch für die entstandenen Umstände entschuldigen und sollte es Probleme jeglicher Art geben könnt ihr mich und mein Team jederzeit unter [email protected] erreichen.

Auch für Fragen rund um das Tool stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

VG
Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Hinweis und die prompte Erledigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag