Michael Schöttler

Rankalyst für Teilnehmer kostenlos*

Recommended Posts

Guten Tag, 

ich habe hier etwas ganz besonderes für die Teilnehmer der Projektgruppe 2016 - und zwar Rankalyst kostenlos für die Laufzeit der Projektgruppe 2016. 

Ein dickes fettes Dankeschön von mir an dieser Stelle an das Team von Rankalyst, die von sich aus auf mich zugekommen sind und somit die Projektgruppe 2016 unterstützen wollten.

Hier geht es zu den weiteren Informationen: http://www.rankalyst.de/seo-portal.html

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coole Sache.

Kann man da auch einfach 'ne Keywordliste reinwerfen oder muss wirklich jedes einzeln angelegt werden? Finde da nix (eh sehr unübersichtlich).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll das jemand seine Technik für unser Projekt zur Verfügung stellt. Ich habe mich jetzt angemeldet, weiß aber leider gar nichts damit anzufangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DANKE  für den Hinweis, Hast du auch die Rechnung über digistore erhalten oder direkt von Rankalyst. Ich habe jetzt eine Mahnung von Digistore erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, von digistore24. Habe dann über Rankalyst das Kontaktformular (nach langem Suchen erst nach dem Ausloggen gefunden) bemüht und die Lage geschildert.
Habe in dem Zuge gleich den Account löschen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich bin Markus von Rankalyst und beziehe hier kurz Stellung zu dem angesprochenen Problem.

Das eingerichtete Special in Kooperation mit dem SEO-Portal wurde von unserer Seite aus falsch integriert und direkt mit einem Digistore24 Produkt verknüpft. Bei diesem Digistore24 Produkt war der Testzeitraum auf 1 Monat ausgelegt, sodass jetzt die ersten Zahlungsaufforderungen versendet wurden.

Ich habe diesen Testzeitraum nun auf 3 Monate erhöht, sodass vor Ablauf des Testzeitraumes keine Zahlungsaufforderungen mehr versendet wird.

Selbstverständlich stehen wir zu unserem Wort und ihr habt alle Möglichkeit Rankalyst bis zum Jahresende kostenlos zu nutzen!

Selbst im Falle einer falschen Abbuchung können wir selbstverständlich eingreifen und lassen den Betrag schnellstmöglich zurück buchen! Ich möchte mich dennoch für die entstandenen Umstände entschuldigen und sollte es Probleme jeglicher Art geben könnt ihr mich und mein Team jederzeit unter [email protected] erreichen.

Auch für Fragen rund um das Tool stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

VG
Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites