Recommended Posts

Geschätzte Community

Ein Projekt zu launchen ist immer aufregend, heute war's endlich wieder soweit. Wir haben unsere mobile Präsenz rundum erneuert -> http://m.gbase.ch

GBase.ch ist ein Game-Magazin, gegründet im Jahr 2000, also schon riiichtig alt und somit älter als Facebook ;). Wie gefällt euch unsere neue mobile Seite? Gibt es Darstellungsprobleme, komisches Handling, Bugs? Freue mich sehr auf euer kritisches Feedback!

Besten Dank im Voraus & viele Grüsse

Erik Beyer
www.gbase.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, wie die mobile Version vorher aussah, aber es macht zumindest einen relativ übersichtlichen Eindruck. Was ich vermisse (einfach, weil man es von responsive Seiten so gewohnt ist): Ein Menü, wo ich von einem Artikel auch wieder zu einer anderen Kategorie springen kann, aber ich denke, ihr wisst eher, was und wie eure Zielgruppe sich auf eurer Website bewegt.

Was mir aufgefallen ist: es scheint eine
http://www.gbase.ch
https://www.gbase.ch
https://gbase.ch
und http://m.gbase.ch
zu geben (ich habe in der Googlesuche "site:gbase.ch" eingegeben).
Die https:// führt zu einer seltsam aussehenden Seite, wo es das Layout zerschossen hat, vielleicht schaut ihr euch das nochmal an.
Und: die https://gbase.ch leitet zur http://www.gbase.ch um.

 

Edited by Steffi_M

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Steffi

Herzlichen Dank für dein super Feedback, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe es gleich an die IT weitergeleitet :).

Viele Grüsse

Erik

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.