student-uni

Geziehlt an speziefiesches Publikum oder an alle?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

was meint Ihr, ist es besser, wenn eine Webseite spezifisch ist und an den engen Kreis des Publikums eingerichtet ist, oder wenn die Seite so viel wie möglich Interessenten bringen kann und dann aus der Menge spezifischen Interessenten herauszieht?

Beispiel: die Ziehlgruppe sind die Versicherungsnehmer. Variante 1 - die Seite für Versicherungsnehmer, Variante 2 die Nachrichtenseite mit großem Traffik.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Version eins finde ich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Hallo Student-Uni!

Ich denke du solltest einen guten Mix aus beidem machen, also keine zu enge Zielgruppe sondern eine breiter gefasstere damit du mehr Leute ansprichst. Am besten denke ich solltest du dich mit deinen Vorstellungen an eine SEO Firma wenden und das ganz genau abklären lassen.

liebe Grüße Konrad

 

Bearbeitete von Thomas Puhlmann
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Online Marketing gerade eine Umfrage durch. Ich benötige noch über 100 Teilnehmer, daher dachte ich, ich probiere es mal hier. Vielleicht interessiert es dein ein oder anderen. Ich wäre über jede Teilnahme sehr sehr dankbar, ihr würdet mir damit einen riesen großen Gefallen tun. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch in seine/ihre Studienzeit zurück versetzen und weiß, wie schwer es ist die vielen Teilnehmer für eine Umfrage zusammen zu bekommen.

Hier geht es zur Umfrage:

http://ww3.unipark.de/uc/social-networks/

Vielen Dank im Voraus und noch ein schönes Restwochenende! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden