Marx

Keywords werden nirgends gefunden

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

nach endlosen Updateorgien und Herumexperimentieren mit Joomla und meinem Template bezüglich Mobilefriendlyness etc. wurde ich von Google dermaßen abgewatscht, daß meine Homepage unter "ferner liefen" verschwand. Nach einem Hackerangriff habe ich alles ganz neu und ganz einfach gehalten. Nur per HTML/CSS.

Nun findet Google meine Seite einigermaßen prima, allerdings werden die Keywords nicht gefunden und ich komme nicht darauf, woran es liegt.

Bei Bing, Google search console oder anderen Tool wird NICHTS gefunden...

Könnt Ihr mal nachsehen, woran das liegen könnte? Danke!!!

https://goo.gl/FOYfkl

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonderlich viele Keywords hat deine Seite ja auch nicht. Außerdem ist dein Title Tag alles andere als optimiert. Beispiel: 

<

meta name="title" content="Labor">
  <title>Labor</title>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Ich glaube kaum das er das noch mitbekommt, nach der Frage ist er ja nicht einmal mehr aufgetaucht. Allerdings hast du Recht die Seite hat nicht viel, nicht genug Text um überhaupt angenehm aufzufallen, dazu noch verdünnt mit einer deutschen Englisch Übersetzung. Auch die Art und Weise wie der Text geschrieben ist ist alles andere als mitreißend. 

Bearbeitete von arnego2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden