Sign in to follow this  
jan19905

SEO-Spaßprojekt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat eine SEO-Challenge eröffnet. Es geht darum, für ein erfundenes Wort auf Google vor den anderen Teilnehmern zu ranken. Das erfundene Wort lautet in dem Fall "Froschhumpen". Derjenige, der bis Dezember mit seiner Seite am schlechtesten rankt, muss die anderen zum Essen einladen. Wir sind insgesamt fünf Teilnehmer.

Ich habe bereits eine Seite dazu erstellt  - die Sache ist die, dass die anderen erfahrene SEOs sind und ich damit bislang nichts am Hut hatte. 

Habt Ihr Tipps für mich, wie ich (auch ohne große Kenntnisse) die Challenge gewinnen kann " bzw. nicht letzter werde?

danke!

Edited by Oliver Engelbrecht
Link entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this