Marius Schreiber

Bekanntheitsgrad steigern durch Nutzung des social media Potentials

Recommended Posts

Schönen guten Tag, 

Ich baue mir zur Zeit mit einem Partner ein Dj- Team auf. Ziel ist es, in lokalen Clubs als Dj-Duo aufzulegen, Privatpartys zu ,,beschallen" und den Kunden einige Eindrücke unseres Könnens durch das Internet zu vermitteln.

Meine Frage an die Community ist, wie ich das Marketing Potential Social Media Plattformen effektiv ausnutze, um mich bekannt zu machen. 

 

Ich spreche Plattformen wie Facebook, Youtube und Instagram an. Auf allen drei Plattformen sind wir vertreten, aber wie können wir nun bekannter werden, treue bzw leidenschaftliche Fans gewinnen ? 

Oder wie schaffe ich es z.b. bei google nach oben auf die Seite der Suchanfrage zukommen ? 

Vielen Dank im Voraus !!

https://m.facebook.com/DjBrandmeldeanlage/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Zitat

Oder wie schaffe ich es z.b. bei google nach oben auf die Seite der Suchanfrage zukommen ?

Mit einer Facebook-Seite eigentlich gar nicht.... Was Facebook betrifft: Viel bei anderen kommentieren & dir passende Gruppen suchen, in denen du deine Beiträge/Videos etc. teilst. Gute und interessante Qualität der Beiträge natürlich wieder vorausgesetzt. Dann wieder kommentieren, liken usw. Und natürlich: Ausdauer und Zeit... Bis jetzt kann ich jedoch auf deiner FB-Seite nichts finden, was mich anspricht.

 

Gruß

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist hilfreich, wenn du und dein  Partner die Fragen des "Social Media Templates" beantworten. Um eine Vorlage "Social Media Strategie" für dein Projekt zu erstellen, einfach im Browser-Adressfeld

    http://somete.publishwith.me/mein-projekt eingeben. In der Zeichenfolge "mein-projekt" ist die Verwendung von Buchstaben, Zahlen und Bindestrich/Minuszeichen erlaubt. Sobald du auf "YES, PLEASE CREATE THE PAD" klickst, wird ein neues Dokument mit den Fragen für deine "Social Media Strategie" erstellt. Und jetzt los

    http://somete.publishwith.me/mein-projekt

  Am Dokument http://somete.publishwith.me/mein-projekt können gleichzeitig beliebig viele Personen mitarbeiten - einfach den Link http://somete.publishwith.me/mein-projekt an alle Mitwirkende verschicken. Hier http://somete.publishwith.me/start kann man die Inhalte des "Social Media Templates" anschauen.

Edited by itebob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.