Recommended Posts

Hallo alle zusammen

Als Mama von vier Kindern habe ich mich auf die Suche nach einem Job begeben den ich von zu Hause aus ausüben

kann und den ich mit meinem "Familienunternehmen" vereinbaren kann.

Es hat eine Zeitlang gedauert doch möchte ich euch meine Ergebnisse nicht vorenthalten, da ich mir sehr sicher bin, das auch andere auf

der Suche sind. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei!

Heute kann ich sagen, ich bin Hauptberufliche Networkerin, was natürlich auch meiner Familie zugute kommt!

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und freue mich natürlich, wenn für den ein oder anderen etwas dabei ist!

Viele Grüße

eure Nadine

Edited by Thomas Puhlmann
Links entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 9 Stunden, Marekja said:

Häy....

Is doch n´Mädel! Sei bitte nicht so hart... :$

 

Ok - ich verstehe jetzt wie es läuft....;-)))

Edited by Johannes T

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.