• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Thomas der Erste

Finger weg von AdEspresso

4 Beiträge in diesem Thema

Oh weh, ich muss mir mal Luft machen. Seit Tagen werde ich vom Support von AdEspresso gestalkt, obwohl ich schon mehrmals gebeten habe, mich aus dem Verteiler zu nehmen. Mittlerweile sind vier unterschiedliche Mitarbeiter damit beschäftigt, mir Mails zu schreiben.

Ich habe das Tool getestet, musste aber enttäuscht feststellen, dass ich bestehende Kampagnen nicht anzeigen kann. Das ist natürlich sehr sinnfrei für mich, da es mir ja auch um die Optimierung bestehender Anzeigen geht.

Hat noch jemand solche Erfahrungen mit dem AdEspresso-Team gemacht?

P.S.: Ich nutze jetzt Qwaya und bin super zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nutze weder das ein noch das andere. Habe schon genug von den Facebook adds die sich mir auf mein Tablettchen drängen oder versuchen mir zum zigsten Male ein Konto bei FB aufzuhalsen. Ich halte die FB Gemeinde für als nicht geschäftswillig, einfach nur viel Gelabber und sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 17.4.2017 at 15:51, arnego2 said:

Ich nutze weder das ein noch das andere. Habe schon genug von den Facebook adds die sich mir auf mein Tablettchen drängen oder versuchen mir zum zigsten Male ein Konto bei FB aufzuhalsen. Ich halte die FB Gemeinde für als nicht geschäftswillig, einfach nur viel Gelabber und sonst nichts. 

Viel Gelabber - führ das doch mal näher aus bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IMO das Publikum auf FB schaut sich lieber um als sich geschäftlich zu engagieren. Was ja auch normal ist als Freundeskreise. Wie im Freundeskreis wird mehr geplappert als gehandelt. FB arbeitet hart an dem Mitgliederschwund aus der entwickelten Welt und versucht mit neuen Mitgliedern aus der sich entwickelnden Welt auszugleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden