• Bekanntmachungen

• Julia

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Ronald Nickel

Beratungs-Plugin gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo

ich möchte gerne eine Beratungsanwendung für Kunden anbieten. Die Kunden sollen ein Formular ausfüllen und entsprechend der im Formular gemachten Angaben eine Zusammenstellung vorgefertigter Texte als Mail erhalten. Die Antwort-Texte sollen schon im WP-Plugin verfasst werden und automatisch je nach getätigter Formularauswahl chronologisch zusammengestellt werden. Ich habe schon einige Zeit gesucht. Weder Surveys oder Polls noch Contact-Form 7 beiten annähernd diese Features.

Hat jemand eine Empfehlung oder einen anderen Lösungsansatz?

Lieben Gruß Ronny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest die Kontakt Seite statisch halten und dann mit "herkömmlichen" php Formularen das erreichen was du möchtest. Dann brauchst du nur noch das Antwort Ende das du dir programmieren lassen kannst. Dazu solltest du wissen daß viele Besucher von Pflichtfeldern eher abgeschreckt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden