Recommended Posts

Hallo

ich möchte gerne eine Beratungsanwendung für Kunden anbieten. Die Kunden sollen ein Formular ausfüllen und entsprechend der im Formular gemachten Angaben eine Zusammenstellung vorgefertigter Texte als Mail erhalten. Die Antwort-Texte sollen schon im WP-Plugin verfasst werden und automatisch je nach getätigter Formularauswahl chronologisch zusammengestellt werden. Ich habe schon einige Zeit gesucht. Weder Surveys oder Polls noch Contact-Form 7 beiten annähernd diese Features.

Hat jemand eine Empfehlung oder einen anderen Lösungsansatz?

Lieben Gruß Ronny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du könntest die Kontakt Seite statisch halten und dann mit "herkömmlichen" php Formularen das erreichen was du möchtest. Dann brauchst du nur noch das Antwort Ende das du dir programmieren lassen kannst. Dazu solltest du wissen daß viele Besucher von Pflichtfeldern eher abgeschreckt werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now