• Bekanntmachungen

• Julia

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
web-malocher

SEO On- und Off-Page vom Freelancer

1 Beitrag in diesem Thema

Verfasst am (Bearbeitet)

Guten Tag,

ich biete Ihnen meine Unterstützung in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website oder Ihres Online-Shops an.

Seit mehreren Jahren bin ich im SEO-Bereich tätig, betreibe erfolgreich eigene Projekte und besitze umfangreiche Erfahrungen mit Kundenprojekten aus unterschiedlichen Branchen. Durch meine mehrjährige Tätigkeit als SEO-Berater in einer der führenden SEO-Agenturen Deutschlands habe ich Erfahrung in der Betreuung besonders beratungsintensiver Projekte und „Big Brands“. Als SEO Freelancer liegt mein Fokus heute auf KMUs.

Was kann ich für Sie tun?
Ich kann Ihnen helfen, die Sichtbarkeit Ihrer Website oder Ihres Shops signifikant zu steigern. >> Weitere Informationen

Was ich nicht tue:
Ich bin kein Vertriebler und auch niemand, der sich selber gerne reden hört. Das bedeutet nicht, dass die Kommunikation mit dem Kunden darunter leidet – ganz im Gegenteil: ich möchte so effektiv wie möglich für meine Kunden arbeiten und bearbeite zuvor vereinbarte Maßnahmen intensiv und gewissenhaft. Letztlich möchte ich durch Leistung überzeugen und nicht durch Rhetorik. Meine Kundschaft weiß das vor allem im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zu schätzen.

Interesse? Packen wir es an!

E-Mail: [email protected]
Web: www.web-malocher.de

Freundliche Grüße
Marvin Mennigen

web-malocher
Inh. Marvin Mennigen
Seller Weg 8a
48565 Steinfurt

USt-IdNr.: DE301382108

Bearbeitete von web-malocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0