• Bekanntmachungen

    • Julia Schmitz

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
carla_01

Forschungsprojekt: Social networking skills von Marketingprofis effektiv verbessern

1 Beitrag in diesem Thema

Liebe Forum-Gemeinde,

im Zeitalter von Web 2.0 nutzen immer mehr Unternehmen soziale Netzwerke für professionelle Zwecke. In diesem Zusammenhang analysiere ich in meinem Master-Forschungsprojekt "Divide in profession" an der University of Twente die Fertigkeiten von Marketing- und Kommunikationsprofis in sozialen Netzwerken und wie diese effektiv verbessert werden können. Dazu bitte ich Euch, an meiner kurzen Onlineumfrage teilzunehmen. Die Mühe wird belohnt: Es gibt etwas zu gewinnen und gerne stelle ich auch die Ergebnisse für Interessierte zur Verfügung.

Vielen Dank!

https://utwentebs.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_9WDShUzeJzcmsC1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0