Thomas der Erste

Neue AdWords Oberfläche - Viel Feedback geben!!!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

die Beta der neuen AdWords-Oberfläche wird nun ausgerollt. Alles schick und fancy, aber leider wenig effizient. Der Dimensions-Tab fehlt, Diagramme auf der Übersicht sollten schneller zu den jeweiligen Einstellungen führen usw. usw. usw..

Damit wir alle später nicht nur jammern, sondern echt einen Vorteil davon haben, bitte ich jeden, der damit arbeiten muss, mächtig viel konstruktives Feedback zu geben!!! ;-)

Merci, Party People!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit der Erschaffung durch Adsense durch Google wurde eine Welle an Webseiten veröffentlicht nur zu dem Zweck traffic anzuziehen um eben mehr Geld zu machen. Ein Paar Seiten mit Adword auf die erste SERB Seite bringen und mit Adsense die Plusvalida kassieren. Jetzt geht die Adsense Einnahmen zurück und die Webseiten Eigner reagieren mit: Noch mehr Webseiten die was im Sinn haben? Traffic zu erzielen.   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now