Sign in to follow this  
Revision

Amazon Partnerprogramm unter 1% conversion

Recommended Posts

Hallo ich habe hier im Forum von einem Interview mit Amazon gelesen dort hieß es, dass eine Conversion-rate von unter 1% nicht schlimm sei. Sofern der Traffic von deinem Kanal kommt. Und nicht durch Werbung. Nun meine Frage: Gilt es als Werbung wenn ich einen Amazon Link Teile und ihn dann via Facebook bewerbe? Also das ich quasi Facebook dafür bezahle mir Reichweite zur Verfügung zu Stellen?? Könnte darauf noch keine Antwort finden zerbreche mir hier gerade den Kopf deswegen und wäre für eine Antwort überaus dankbar!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this