Sign in to follow this  
christinaonline

Tipps für Facebookanzeigen

Recommended Posts

Hallo!

Ich setze mich gerade mit den Werbeanzeigen von Facebook für Unternehmen auseinander..

habt ihr irgendwelche besonderen Tipps und Tricks für eine richtig gute Werbeanzeige? :) 

On ‎02‎.‎08‎.‎2017 at 21:20, Johannes T said:

Danke, genau so was habe ich gesucht. Fange auch gerade an mich auf Facebook mit der Werbung zu beschäftigen. Das Video ist klasse, Daumen hoch. :)

Na dann viel Glück, Facebook Werbung ist ziemlich wirkungslos wenn sie nicht mit anderen Sozialen Medien gekoppelt wird. 

Zum Beispiel Instagram, Pinterest eventuel Twitter, möglichst mit Einbindung von Influenzern.

Hast du schon einmal eine Anzeige geschaltet, über Facebook? Bekommst Besucher auf deiner Webseite und eventuell einer oder andere kaufen bei dir.    

On 15.11.2017 at 13:58, arnego2 said:

Facebook Werbung ist ziemlich wirkungslos wenn sie nicht mit anderen Sozialen Medien gekoppelt wird.

arnego2, Du scheinst da intime Kenntnisse zu haben. Kannst Du einen Link zum Studium empfehlen, wie Facebookwerbung mit den andern social medias gekoppelt werden sollte ? Oder noch besser erkläre es gerade hier :-)

Vor 4 Stunden, -CH- said:

arnego2, Du scheinst da intime Kenntnisse zu haben. Kannst Du einen Link zum Studium empfehlen, wie Facebookwerbung mit den andern social medias gekoppelt werden sollte ? Oder noch besser erkläre es gerade hier :-)

Geld regiert die Welt, ohne nichts kommt nichts wie alte Sprichworte uns sagen. Werbung kostet Geld, und nur ein Soziales Netzwerk zu nehmen lässt den Effekt verpuffen, Viele FB Leute haben auch noch andere Soziale Netze. Hier ein Beispiel wie man machen kann. Aber big bucks wie man sieht.  

https://www.marketingsherpa.com/article/3-campaign-examples-from-ibm 

https://www.business2community.com/content-marketing/combine-video-content-social-media-marketing-01426408#Utq7Em5GO02OCO5r.97

Edited by arnego2

Würde auch sagen das Facebook veraltet ist. Mehr Nutzer sind auf Instagram etc. Die Generation verändert sich und so auch ihre Mediennutzung.