Sign in to follow this  
M_Sommerspy

Google Ranking durch Groß und Kleinschreibung

Recommended Posts

Hallo liebes Forum und alle Mitglieder,

ich habe eine Frage: Heute habe ich entdeckt, dass unsere Website unterschiedlich gerankt wird, nur, weil man den Suchbegriff groß oder klein schreibt. Sofern man ihn groß schreibt, werden wir noch auf Platz 3 aufgeführt und sobald man ihn klein schreibt, kommen wir gar nicht mehr vor?! Das verstehe ich nun gar nicht?! Vor einiger Zeit waren wir auch bei der kleinen Variante immer vorne?

Woran kann dies liegen und wie können wir das Problem beseitigen?

Vielen Dank!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun in der Informatik wird jede Art von Buchstabenvariante als eigenständiger Faktor gesehen. Ein B ist also nicht ein b. Ähnlich der Sprachlehre in der ein a nicht gleich ein ä ist. Die Info de hier fehlt ist wie das Wort geschrieben wurde das in der Webseite mal rankt und mal nicht.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this