arnego2

Was ist besser? WP oder Joomla

6 Beiträge in diesem Thema

Was sagt ihr dazu? 

WP ist ja auf dem Wege alle weg zu putzen. Joomla ist nicht schlechter nur man muss etwas dazu lernen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wähle Wordpress wegen der Benutzerfreundlichkeit, riesige globale Gemeinschaft, Plugins und Themen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Wordpress ist beliebter und leider auch öfter ein Opfer von Hacks, Neidern etc.

Leider ist bei Wordpress auch das Ranking nicht so einfach zu erreichen wie z.B bei Joomla die sich früher auf SEO eingestellt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass sich der verlinkte "Vergleichstext" aber mit Joomla 2.5 befasst, inzwischen 3.8 aktuell ist und zwischen diesen Versionen fast 6 Jahre liegen.

Was soll´s...:D Ist ja nur eine HALBE Internet-Ewigkeit....-_-

Bearbeitete von Johannes T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vor 7 Stunden, ilijasekulov said:

Hacks, Neidern?! Ich stimme dir nicht zu. Sie sollten mehr darüber erfahren.

https://www.sitepoint.com/wordpress-v-joomla-search-engine-optimization/

Nur weil Sitepoint sich für WP entschieden hat muss WP nicht besser sein. Eventuell haben sie am besten bezahlt. Was viele ja nicht glauben wollen den was bei WP am besten ist ist ihr Marketing. Von Matt Cutts zu Sitepoint überall im Netz hört man WP sei ideal für Suchmaschinen.

https://cms2cms.com/blog/wordpress-joomla-drupal-one-seo-successful 

Du solltest dir mal darüber klar werden entweder Du oder Sie zu nutzen denn beides zusammen geht eben nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden