Recommended Posts

Servus Leute. Ich habe mir OptimizePress als Plugin gekauft und habe folgendes Problem.

Wenn ich im Live Editor arbeite, und einen Text/Headline schreibe bzw speichere wird dieser nicht Angezeigt. Habs schon mit diversen Themes versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Manchmal speichert es den Text/Headline wenn ich diesen dann ändern möchte, Größe, Schriftart etc löscht es den Text wieder. Hoffe es hat jemand eine Lösung für mein Problem. Viele Grüße 

Edited by manu7213

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es nicht liebenswert wenn Neuposter Danke sagen wenn nach der Lösung eines Problems gefragt werden? 

Dazu kommt die Zeitliche Nähe zwischen Problem und der Danksagung, sehr gut angepasst, auch das der Fragesteller nicht mehr wiedergekommen ist macht die Sache noch amüsanter. Denn Forenfäden sind wie Weine, je älter desto besser? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.