Eva Nonerd

Adwords: 2 Kampagnen 1 Keyword

Recommended Posts

Ich habe zwei Kampagnen geschaltete die beide das gleiche Keyword nutzen. Biete ich jetzt gegen mich oder versteht Google, dass die Anzeigen vom gleichen Konto sind? Ich wollte die Kampagnen zwecks Übersicht trennen, da das eine nur ne Weihnachtsaktion wird. 

Danke für eure Hilfe 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 11/2/2017 at 12:07, Eva Nonerd said:

Ich habe zwei Kampagnen geschaltete die beide das gleiche Keyword nutzen. Biete ich jetzt gegen mich oder versteht Google, dass die Anzeigen vom gleichen Konto sind? Ich wollte die Kampagnen zwecks Übersicht trennen, da das eine nur ne Weihnachtsaktion wird. 

Danke für eure Hilfe 

 

Meines Erachtens kannst du soviel Kampagnen schalten mit einem Konto wie du möchtest. Verstehen wird es Google schon nur ob sie es verhindern bezweifel ich. Immerhin wollen die Herren Geld verdienen.  

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke ich werde jetzt pro Keyword eine Kampagne aufsetzten. Dann ist halt weihnachten und Ostern irgendwann zusammen :-) 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde da ganz direkt Deinen Google-Adwords-Account-Support anfragen. Der ist nämlich professionell und persönlich.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now