• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Salamont

Ranking Top Google nicht auffindbar

6 Beiträge in diesem Thema

Hi, 

langsam bin ich am verzweifeln was das Google Ranking angeht. 

Mit unterschiedlichen SEO Tools finde ich heraus, dass meine Webseite auf der ersten Seite von yahoo und bing ist, bei google wird mir eine Platzierung auf Seite 4 - 6 angegeben. 

Suche ich manuell bin ich bei bing und yahoo, Top platziert. Meist unter den ersten 5. Bei Google aber finde ich mich leider gar nicht. 

Hat jemand da vlt.Ideen woran das liegen kann? 

Wäre schön wenn vlt. jemand ein Tipp hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, ich habe eine Lösung gefunden. Eigener Fehler, hatte wohl mehrere Browser verwendet, hat aber erst mit einen Inkognito Fenster funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Sache den Fehler zu finden und auch noch einzugestehen. 

Google individualisiert die Suche sehr stark und ändert die Ergebnisse deine persönlichen Suche so ab wie sie glauben du hättest es gern. Bing macht es übrigens ähnlich nur ist der Einfluss der personalisierten Suche nicht so groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vor 1 Stunde, arnego2 said:

ändert die Ergebnisse deine persönlichen Suche so ab wie sie glauben du hättest es gern

normalerweise hat es ja dann den Effekt, dass man als Webmaster (der oft seine eigene Seite anklickt) denkt: "Hurra, ich bin ganz zuoberst !"

Diese personalisierte Suche ist für nicht neugierige Leute das Richtige: sie bekommen zu sehen, was sie schon wissen. Im Grunde genommen agiert Google dann eher als Bookmarkverwalter, nicht mehr als Suchmaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke nicht das diese Methode das richtige ist. Recht hast du allerdings das Google immer mehr zu einem Bookmarkverwalter wird. Die Suchmaschine verwechselt das Zufriedenstellen ihrer Kunden mit der Aktivität ihrer Suchmaschine. Hoffentlich dringt diese Tatsache bald mal durch in den Köpfen der Suchenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vor 10 Stunden, arnego2 said:

 Recht hast du allerdings das Google immer mehr zu einem Bookmarkverwalter wird.

Wenn da BlogArtikel sind "die schnelle Katze"

es suchen 2

* einer hat eine Autowessite

* einer hat eine Stubentigerseite

dann ist doch richtig wenn Google unterschiedliche Ergebnisse liefert

Vor 10 Stunden, arnego2 said:

Hoffentlich dringt diese Tatsache bald mal durch in den Köpfen der Suchenden. 

Wieviele sitzen Abends vorm Fernseher .... BTN und Köln 123

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

 

ständiges hin und her ..... aber es zu sehen ist das wichtigste vom Tag

wer das kuckt denkt nicht, hat mit dem Leben abgeschlossen (das hatte ich 2012 bis 2015 auch)

 

 

 

Freitag war ich was trinken

Erzählung das vater bei Tocher was macht (einen Lichtschalter?)..... undd afür dann Geld will

darauf ich "in der Familie schreibt man keien Rechnung"

und der Mann "Du redest von was anderem"

hä? Geld verlangen = ein Handwerker schreibt dafür eine Rechnung, wir reden das selbe

nachdem ich es 5mal oder so .... da hat er kappiert das wir das selbe sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden