• Bekanntmachungen

• Julia

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
    • Nicki

Nutzerumfrage: Eure Hilfe wird benötigt! (inkl. Gewinnspiel)   17.06.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir möchten das SEO Portal verbessern und bitten Euch aus diesem Grund, an unserer Nutzerumfrage teilzunehmen. Ihr habt zum Schluss die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen und 1 von 2 Freitickets für die OMK 2019 zu gewinnen!  Hier kommt ihr zur Umfrage: https://forms.gle/Scj6zQxtDun9QtkN8 Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr am Ende unserer Umfrage. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Franz240

Neu eine Social Media Plattform

8 Beiträge in diesem Thema

Hello leute,

vielleicht ist es interessant:

Kostenloses soziales netzwerk - Xenzuu es handelt sich um eine Art Facebook,- kommentieren, liken, posten etc. Durch neues System ist es von Vorteil von Beginn an dabei zu sein, da sich zu Beginn die Downline sehr schnell aufbauen wird...

Weitere Infos erwünscht? Hier:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Facebook clone? Ich dachte Facebook ist eher auf dem absteigenden Ast. Ist ein FB nicht genug? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer ganz nett, wenn sich jemand daran macht, dahingehend etwas "Neues" zur Verfügung zu stellen. Die Chance eines Wachstums ist allerdings recht gering und wird mit den "Riesen" nie vergleichbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Chance kann man ja einer neuen Plattform schon geben, aber es ist total schwierig. Wenn man jetzt aber bedenkt, dass Facebook momentan gleich dreimal aus verschiedenen Gründen in den Schlagzeilen ist, ist zumindest der Zeitpunkt ganz gut, das anzuleiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sitz der Gesellschaft ist nicht gerade vertrauenserweckend. Ich habe mir das Impressum angeschaut und als Firmensitz ist dort Belize eingetragen. Es handelt sich hier offenbar um eine Offshore Gesellschaft und diese sind mir von Haus aus suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 9 Stunden, FireFan said:

Der Sitz der Gesellschaft ist nicht gerade vertrauenserweckend. Ich habe mir das Impressum angeschaut und als Firmensitz ist dort Belize eingetragen. Es handelt sich hier offenbar um eine Offshore Gesellschaft und diese sind mir von Haus aus suspekt.

Was hast du gegen Belize? Als weltweit agierendes Unternehmen ist Offshore nicht schlecht. 

Was viele der Neugründer nicht sehen ist das zwischen Facebook online in Harvard 2004 bis außer Uni in 6 mio User gute 3 Jahre gedauert hat und das es ein Erstwerk ist. Original ist immer besser als kopiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 5.1.2018 at 18:42, Franz240 said:

Kostenloses soziales netzwerk - Xenzuu es handelt sich um eine Art Facebook,- kommentieren, liken, posten etc. Durch neues System ist es von Vorteil von Beginn an dabei zu sein, da sich zu Beginn die Downline sehr schnell aufbauen wird...

ich dachte zunächst auch, ein zweites Facebook hat es schwer. Der Clou steckt im Wort Downline: es scheint laut FAQ ein MLM-System zu sein, in dem die User an Werbung verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das es eh zu spät ist ein Facebook Klone zu entwickeln. Die Jugend von heute ist eher Snapchat und anderer Sachen geneigt, selbst Youtube is da beliebter. 

Auf Twitter ließt man: Facebook is no longer the dominant online platform among teens  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0