2 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Community, 

ich überlege derzeit wie ich eine neue Geschäftsidee am einfachsten vom Markt validieren lassen könnte. 
Eine Überlegung war sog. Thoughtleader (eine Art Influencer) zum Beispiel auf Twitter oder LinkedIn dazu zu bringen meine Idee zu posten, daran könnte man anhand der Reaktionen sehen ob die Idee gefragt ist oder nicht. 
Natürlich müsste ich die Idee davor schützen lassen. Das Problem ist vielmehr:
Wie bekomme ich Thoughtleader dazu meine Idee mit seiner Community zu teilen --> Vorschläge für Incentivierungen?
Ich denke Geld ist immer eine möglichkeit. Gibt es weitere?

Vielen Dank für eure Hilfe. 

Beste Grüße
manfredkarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Such dir einfach einen Influenzer aus den erwähnten Sozialen Netzen und frag an was es kostet und wie er/sie es handhabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden