Recommended Posts

Hallo liebe Community, 

ich überlege derzeit wie ich eine neue Geschäftsidee am einfachsten vom Markt validieren lassen könnte. 
Eine Überlegung war sog. Thoughtleader (eine Art Influencer) zum Beispiel auf Twitter oder LinkedIn dazu zu bringen meine Idee zu posten, daran könnte man anhand der Reaktionen sehen ob die Idee gefragt ist oder nicht. 
Natürlich müsste ich die Idee davor schützen lassen. Das Problem ist vielmehr:
Wie bekomme ich Thoughtleader dazu meine Idee mit seiner Community zu teilen --> Vorschläge für Incentivierungen?
Ich denke Geld ist immer eine möglichkeit. Gibt es weitere?

Vielen Dank für eure Hilfe. 

Beste Grüße
manfredkarl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Such dir einfach einen Influenzer aus den erwähnten Sozialen Netzen und frag an was es kostet und wie er/sie es handhabt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now