Sign in to follow this  
Michael Z

301-Weiterleitung für einzelne Site

Recommended Posts

Hallo, zusammen.

Ich habe vor Monaten eine Website erstellt ... wochenlang führten die Suchergebnisse bei Google auf die richtige Landingpage. Nach zahlreichen Detailoptimierungen gibt der Index nun leider seit Wochen die falsche Landigpage aus ... Schwächung dieser Site (Keyword-Entfernung) und Aufbau von Links für die gewünschte Landingpage waren leider fruchtlos. Nun habe, ich mangels Alternativen, die falsch rankende Site via 301 umleiten lassen ... Erscheint nun mittelfristig die "geplante Site" wieder in den SERP ... oder bleibt es bei der falschen inkl. Description? Evtl. wichtig: Die Site, die via 301 weiterleitet, ist im CMS inzwischen auf "unsichtbar" gestellt. Eine "manuelle Spammaßnahme" liegt fü die gesamte Website nicht vor.

Vielen Dank für eure Inputs, Meinungen und etliche Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was willst du damit erreichen? Das dich keiner mehr findet? 

Sei froh das du rankst, es ist schon eine Kunst überhaupt gefunden zu werden; da wäre es mir ziemlich egal ob es durch die kontakt form ist oder die indexseite

Edited by arnego2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this