Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrung im Bereich "Werbung schalten" gemacht hat. Falls ja hätte ich gerne gewusst, welche Methode am effektivsten ist und welche sich mehr lohnt zu nutzen. Ist es grundsätzlich besser auf PPC-Marketing zu setzen, oder bei Facebook Werbung zu schalten?

Beste Grüße

Christopher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun es kommt auf deine Zielgruppe an, genauso wie dir schon von mwitte im abakus mitgeteilt wurde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @christopherkain, das wichtigste im PPC Marketing ist das du spezifisch und relevant bist. 

Vorteil bei Facebook: Du kannst deine Zielgruppe genau targetieren.
Vorteil bei Adwords: Die kannst Werbung auf Keywords schalten die deine Zielgruppe sucht!

Prinzipiell würde ich am Anfang mit Facebook anfangen. 
Ich habe aber mal ein Video zum Thema "Günstiger Traffic" gemacht, wenn du magst kannst du dir das ja mal anschauen.

Hier ist der Link: 

 

Liebe Grüße

Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christopher, 

 

ich habe eine Playlist bei YouTube zum Thema Facebook Ads. 

Schaue dir die Videos einfach mal an. Du wirst mit Sicherheit den einen oder anderen hilfreichen Tipp für dich finden. 

Hier zur Playlist: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now