• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Johannes T

Kostenlose Bilddatenbanken für CC0 lizenzfreie Bilder

3 Beiträge in diesem Thema

Hi Johannes!

Coole Seite - danke für den Hinweis! :)


Da man oft nicht weiß, welche Bilder man nun verwenden darf und welche nicht oder wo man was verweisen muss, habe ich mir um die hundert Bilderplattformen angeschaut. Dabei hab ich 20 Bilderseiten gefunden, bei denen du die Fotos für jeden Verwendungszweck downloaden kannst und das

 

  • ohne Linkpflicht
  • ohne Nennung des Autors
  • für kommerzielle und private Zwecke
  • für jede Medienart (Blogbeiträge, Social Media Accounts, Zeitschriften, Autobeklebungen,...)

Einfach downloaden und einsetzen. Die einzigen Sachen, die nicht erlaubt sind, ist das Weiterverkaufen der kostenlosen Fotos und das Kopieren der Fotoplattform (eh klar ;)). Bei vielen, vielen anderen Plattformen gibt's spezielle Anforderungen (Nennung des Autors, keine kommerzielle Verwendung,...).

Und für alle, die schnell ein passendes, professionelles Fotos brauchen, gibt's ein kostenloses Suchtool auf meiner Seite.


Check it out: https://www.blogaufbau.de/kostenlose-lizenzfreie-bilder/

LG
Moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vor 2 Stunden, Moritz said:

Da man oft nicht weiß, welche Bilder man nun verwenden darf und welche nicht oder wo man was verweisen muss, habe ich mir um die hundert Bilderplattformen angeschaut. Dabei hab ich 20 Bilderseiten gefunden, bei denen du die Fotos für jeden Verwendungszweck downloaden kannst und das

Es ist euch klar das die Bilder die auf den Seiten sind eventuell nicht Copyright Free sind?  Lest euch mal das kleingedruckte durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0