Sign in to follow this  
Johannes T

Startup- Finanzierung / Ein Bericht aus Gründersicht

Recommended Posts

Ein wie ich finde besonders interessanter Thread auf Xing der auch für nicht- Xingler aufrufbar ist.

Echt lesenswerter Erfahrungs- und Erkenntnisbericht!

Infos wie man sein StartUp, bzw. seine neue Projektidee finanziert bekommen könnte über Bank, Crowd, Investor bis Zuschuss

https://www.xing.com/communities/posts/infos-wie-man-sein-startup-bzw-seine-neue-projektidee-finanziert-bekommen-koennte-ueber-bank-crowd-investor-1013436611

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Content sollte man als Wichtig herausheben. 

Zitat

Die Kalkulation eines Projekts muss immer gut durchdacht sein. Die Durststrecke muss realistisch kalkuliert werden. Die monatlichen Kosten dürfen einen nicht auffressen bevor die ersten Einnahmen kommen.

Genau hier liegt oft der Hase im Pfeffer. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this