Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Sebastian E

Wie man mehr Emailadressen samt Freigabe von Mobilenutzern erhalten kann

4 Beiträge in diesem Thema

Eine kreative Taktik ist die E-Mail-Adressgewinnung mittels One-Tap Subscribe. Dafür wird den mobilen Nutzern anstelle eines Formulars (das umständlich ausgefüllt werden müsste) lediglich ein Button angezeigt, der mit einem Mailto-Link verknüpft ist. Klickt der Interessent den Button, öffnet sich seine E-Mail-App auf dem Smartphone mit einer vorausgefüllten E-Mail („Ja, ich möchte den Newsletter anfordern…“). Der Nutzer muss diese E-Mail lediglich abschicken, um den Newsletter anzufordern – die mühsame Adresseingabe mittels Touchscreen-Tastatur entfällt dabei völlig.

Der ganze Artikel ist zu finden bei:

https://www.emailmarketingblog.de/email-adressen/email-adresse-gewinnen-one-tap-subscribe/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nichtsdestotrotz könnte man beides verquicken.

interessanter artikel @arnego2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vor 1 Stunde, wurzel said:

nichtsdestotrotz könnte man beides verquicken.

interessanter artikel @arnego2

Fand ich auch, nett fand ich das er meine Beobachtungen die mir Kunden berichteten bestätigt hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0