Sign in to follow this  
Sebastian E

Wie man mehr Emailadressen samt Freigabe von Mobilenutzern erhalten kann

Recommended Posts

Eine kreative Taktik ist die E-Mail-Adressgewinnung mittels One-Tap Subscribe. Dafür wird den mobilen Nutzern anstelle eines Formulars (das umständlich ausgefüllt werden müsste) lediglich ein Button angezeigt, der mit einem Mailto-Link verknüpft ist. Klickt der Interessent den Button, öffnet sich seine E-Mail-App auf dem Smartphone mit einer vorausgefüllten E-Mail („Ja, ich möchte den Newsletter anfordern…“). Der Nutzer muss diese E-Mail lediglich abschicken, um den Newsletter anzufordern – die mühsame Adresseingabe mittels Touchscreen-Tastatur entfällt dabei völlig.

Der ganze Artikel ist zu finden bei:

https://www.emailmarketingblog.de/email-adressen/email-adresse-gewinnen-one-tap-subscribe/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 1 Stunde, wurzel said:

nichtsdestotrotz könnte man beides verquicken.

interessanter artikel @arnego2

Fand ich auch, nett fand ich das er meine Beobachtungen die mir Kunden berichteten bestätigt hatte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this