• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
dekobo

webseiten-analyse.eu

6 Beiträge in diesem Thema

Habe mich mal an ein weiteres Projekt gesetzt und ein wenig erweitert (Webseiten Siegel / Malwarecheck)
Freue mich über euer Feedback.

Gerne darf natürlich mit dem eigenen Projekt getestet werden ;)

 

Gruß dekobo

1 person likes this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nettes Tool, danke die Daten obwohl nicht alle mit meinem Verständnis zusammenpassen passen. ;)  Viel Glück  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde die Seite praktisch und gut. Allerdings happert es etwas mit gutem Deutsch, zB hier:

Meta-Keywords sind eine bestimmte Art von Meta-Tag, die im HTML-Code erscheinen Einer Web-Seite und helfen zu sagen, Suchmaschinen, was das Thema der Seite ist.

 

Hier habe ich noch kreuzfalsche Zahlen entdeckt: HTML to Text Ratio ist: 47.64%

Die korrekte Zahl wäre wenn schon ca 200%. Geht auch ins Kapitel unsaubere Formulierung.

 

Da und dort wünschte ich mir noch Zusatzangaben: mich interessierte zB nicht nur die Anzahl Backlinks, sondern auch, woher sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die hilfreiche Kritik. Ich habe die Sprache nochmal überarbeitet und man bekommt 5 Backlinks angezeigt.

Desweiteren gibt es jetzt die Möglichkeit eine Top 100 zu betrachten.

Freue mich auf weitere Reviews ;)

Bearbeitete von dekobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Code-zu-Text-Verhältnis stellt den Prozentsatz des tatsächlichen Textes auf einer Webseite dar, verglichen mit dem Prozentsatz von HTML-Code

nein, es ist immer noch kreuzfalsch. Ich werde hier nicht jeden einzelnen Fehler aufführen, das wäre ein Job gegen Bezahlung. Orthographiefehler und dergleichen können durchaus auch ein Stilmittel sein (zB um zu implizieren, man sei aus China und verkaufe daher günstig). - Die hier vorliegende Seite sprachlich zu verbessern bedeutet, restlos alles sorgfältig durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vor 22 Stunden, dekobo said:

man bekommt 5 Backlinks angezeigt.

das habe ich ausprobiert; ich sehe, dass Deine Webseite Backlinks findet, aber die Backlinks selbst sehe ich nicht. - Generell glaube ich, dass man im Bereich Webseiten programmieren nur mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Erfolg haben kann. Man kann eine Seite nicht in 3 Minuten korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden