Sign in to follow this  
mrlincoln

Weiterleitung einrichten, die als vollwertige Webseite erkannt wird

Recommended Posts

Hallo

ich möchte einige Domains so umleiten, daß diese nicht als weiterleitung erkannt wird, sondern direkt als eigenständige webseite gewertet wird

ich hatte als beispiel mal diese domain genommen

longboard-achsen ( dot ) com

diese habe ich per a record und cname umgeleitet auf
localskateshop ( do t ) de

wenn ich aber longboard-achsen.com bei freetools.seobility.netde/seocheck eingebe erhalte ich diese fehlermeldung:

Die Seite ist nicht abrufbar
Prüfen Sie Ihre Webseite mit Seobility

Diese Seite leitet auf die URL
localskateshop.de/longboardartikel/achsen/ weiter. SEO Check für diese URL durchführen

wenn ich beispielsweise localskateshop.de eingebe, dann erkennt seocheck diese aber als vollwertige webseite

wie bekomme ich es hin das auch longboard-achsen.eu als vollwertige seite bei seocheck erkannt wird

danke und gruß

Timo

Vor 3 Stunden, mrlincoln said:

ich möchte einige Domains so umleiten, daß diese nicht als weiterleitung erkannt wird, sondern direkt als eigenständige webseite gewertet wird

Erkannt werden? Von wem? 

Wenn du mit Tools arbeitest solltest du nicht davon ausgehen das Real World Internet es Identisch wahrnimmt. 

ich möchte einfach wissen wie ich ich es hinbekommen, daß die webseite longboard-achsen.eu genauso geweertet wird wie localskateshop.de

nach meinem test bei seobility ist das wohl nciht der fall

daher habe ich was falsch gemacht und nun möchte ich wissen wie man es richtig macht

Ich würde ja ganz anders vorgehen.

Bei meinem Hoster (ssd-webhosting.de) kann ich mittels einem Click die gesamten Dateien einer Webseite auf den Account einer anderen Domain kopieren.

Also dort nur den Domainaccount anlegen (evtl.CMS installieren)  - Daten hineinkopieren - und fertig. Eine Sache von vielleicht 2-3 Minuten.

Aber diesen Aufwand zu treiben, nur damit Seoblity Dir eine Auswertung liefert die Deiner Auswertung der ersten Domain entspricht - da kann ich zumindest für mich keinen Sinn darin erkennen. Aber das mit dem Sinn war ja auch nicht die Frage...O.o

Edited by Johannes T