Recommended Posts

Wie kann ich auf einer OptimizePress Landingpage Share Buttons von Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter, Google+ und (im Footer wahrscheinlich) vielleicht noch andere Social Media Share Buttons einsetzen?  Idealerweise sollte auch das Link setzen und das Weiterempfehlen per Mail möglich sein.

Haben Sie darüber hinaus weitere Ideen für eine schnellere Ausbreitung der Information?

Z.B. zum Verbreiten über Posts in Gruppen und Fanseiten auf Xing, Linkedin, Facebook usw. Ich habe ziemlich viele Kontakte im Social Media Bereich.

Dies ist meine erste veröffentlichte OptimizePress Landingpage. Da würde ich z.B. gerne die Share Buttons einbauen. In der kostenlosen Version werden mir nur sehr beschränkte Optionen angezeigt. 

PS: Weitere Landingpages sind in Arbeit oder werden folgen. Ich bin aber noch ziemlich am Beginn, und ich bin kein Techniker. (Eher Marketing- und Vertriebsorientiert). Deshalb helfen mir sehr technisch orientierte Hinweise nicht so sehr weiter. Je einfacher, desto besser!   ;-)

Edited by Erfolgreich_im_Internet

34 minutes ago, Erfolgreich_im_Internet said:

Dies ist meine erste veröffentlichte OptimizePress Landingpage. Da würde ich z.B. gerne die Share Buttons einbauen. In der kostenlosen Version werden mir nur sehr beschränkte Optionen angezeigt. 

Kostenpflichtige Version kaufen?

Edited by Sebastian E

Vor 4 Stunden, Erfolgreich_im_Internet said:

(Eher Marketing- und Vertriebsorientiert)

Das merkt man schnell an deiner Seite. Kostenpflichtige Plugins haben oft den Vorteil das man Support mit gekauft hat. Yoast und der Link im Forum lässt natürlich den Rückschluss zu das es hier um Linkbuilding geht. 

Hallo Sebastian,
das genau ist meine Frage: Welches Plugin, dass Geld kostet, bietet mir die Möglichkeit, alle oben genannten Social Media Share Button(s) einzubauen?

Hast Du einen Link zu einem passenden Plugin?

Ich wäre sehr dankbar um eine konstruktive und hilfreiche Antwort...   ;-)

Edited by Erfolgreich_im_Internet