Recommended Posts

Wie kann ich auf einer OptimizePress Landingpage Share Buttons von Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter, Google+ und (im Footer wahrscheinlich) vielleicht noch andere Social Media Share Buttons einsetzen?  Idealerweise sollte auch das Link setzen und das Weiterempfehlen per Mail möglich sein.

Haben Sie darüber hinaus weitere Ideen für eine schnellere Ausbreitung der Information?

Z.B. zum Verbreiten über Posts in Gruppen und Fanseiten auf Xing, Linkedin, Facebook usw. Ich habe ziemlich viele Kontakte im Social Media Bereich.

Dies ist meine erste veröffentlichte OptimizePress Landingpage. Da würde ich z.B. gerne die Share Buttons einbauen. In der kostenlosen Version werden mir nur sehr beschränkte Optionen angezeigt. 

PS: Weitere Landingpages sind in Arbeit oder werden folgen. Ich bin aber noch ziemlich am Beginn, und ich bin kein Techniker. (Eher Marketing- und Vertriebsorientiert). Deshalb helfen mir sehr technisch orientierte Hinweise nicht so sehr weiter. Je einfacher, desto besser!   ;-)

Edited by Erfolgreich_im_Internet

34 minutes ago, Erfolgreich_im_Internet said:

Dies ist meine erste veröffentlichte OptimizePress Landingpage. Da würde ich z.B. gerne die Share Buttons einbauen. In der kostenlosen Version werden mir nur sehr beschränkte Optionen angezeigt. 

Kostenpflichtige Version kaufen?

Edited by Sebastian E

Vor 4 Stunden, Erfolgreich_im_Internet said:

(Eher Marketing- und Vertriebsorientiert)

Das merkt man schnell an deiner Seite. Kostenpflichtige Plugins haben oft den Vorteil das man Support mit gekauft hat. Yoast und der Link im Forum lässt natürlich den Rückschluss zu das es hier um Linkbuilding geht. 

Hallo Sebastian,
das genau ist meine Frage: Welches Plugin, dass Geld kostet, bietet mir die Möglichkeit, alle oben genannten Social Media Share Button(s) einzubauen?

Hast Du einen Link zu einem passenden Plugin?

Ich wäre sehr dankbar um eine konstruktive und hilfreiche Antwort...   ;-)

Edited by Erfolgreich_im_Internet

Hallo arnego2,
nur zur Info: Den Link habe ich hier lediglich angezeigt, um zu zeigen, dass es tatsächlich eine OptimizePress Landingpage ist, für die ich nach Social Media Buttons suche. Für Linkbuiling macht das nicht viel Sinn, da der Link kaum als themenrelevant einzuschätzen ist.

Der Link kann auch gerne wieder entfernt werden, falls der störend ist. Wobei mir hier durchaus die Möglichkeit geboten wurde, Links einzusetzen. Wenn ich davon Gebrauch mache, dann nur deshalb, um das Ganze zu veranschaulichen.

Es geht mir ausschließlich um die Sache. In der kostenlosen Version von OptimitzePress werden mir nur sehr beschränkte Möglichkeiten angeboten, Social Share Buttons einzufügen. Es wird auch eine kostenpflichtige Version angeboten. Dabei habe ich aber nirgendwo einen Hinweis gefunden, was man genau dafür bekommt. Wer das genau weiß, könnte mir gut helfen.