Lerocque

Fehlermeldung 368 FB Messenger

Recommended Posts

Hi Leute

Regelmässig habe ich Probleme nach einem Post, wenn ich mit Hilfe eines Links zum Post meine Freunde informieren will (damit ich nicht jedes Mal Geld für Werbeanzeigen ausgeben muss).

Dann zeigt es mir den Error 368 an. Ich glaube das heisst, das ich versuche einen geblockten Inhalt zu teilen. Das würde ja heissen, dass mein Profil geblockt wurde. Das wäre eine Katastrophe für mich /:

Bild des Fehlers anbei.


Kennt jemand das Problem und weiss evtl. eine Lösung?

Facebook habe ich es gemeldet, jedoch keine Reaktion erhalten (mehrmals).

Danke für eure Hilfe/Ideen.

Cheers

Lerocque

468DCFAB-6145-48A1-9CFE-EF050E555650.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube dein Ersuchen hätte bei FB wesentlich mehr Aussichten auf Erfolg. Facebook Support antwortet auch wenn es schon mal einen Monat dauert.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now