Lerocque

Fehlermeldung 368 FB Messenger

Recommended Posts

Hi Leute

Regelmässig habe ich Probleme nach einem Post, wenn ich mit Hilfe eines Links zum Post meine Freunde informieren will (damit ich nicht jedes Mal Geld für Werbeanzeigen ausgeben muss).

Dann zeigt es mir den Error 368 an. Ich glaube das heisst, das ich versuche einen geblockten Inhalt zu teilen. Das würde ja heissen, dass mein Profil geblockt wurde. Das wäre eine Katastrophe für mich /:

Bild des Fehlers anbei.


Kennt jemand das Problem und weiss evtl. eine Lösung?

Facebook habe ich es gemeldet, jedoch keine Reaktion erhalten (mehrmals).

Danke für eure Hilfe/Ideen.

Cheers

Lerocque

468DCFAB-6145-48A1-9CFE-EF050E555650.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube dein Ersuchen hätte bei FB wesentlich mehr Aussichten auf Erfolg. Facebook Support antwortet auch wenn es schon mal einen Monat dauert.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.