Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Sebastian E

Windows Updates verhindern / hinauszögern

3 Beiträge in diesem Thema

Die aufdringlichen Updates von Microsoft Windows 10 sind mir ein Dorn im Auge. Nun steht das Spring Creators Update an.

Und bei mir die Sorge, dass mein Rechner dann mal wieder Schwierigkeiten macht.

Bei größeren Updates kann es Vorteilhaft sein, erst einmal abzuwarten bis die Kinderkrankheiten behoben sind.

Wie man diese "zwangs"Updates verhindern oder solange verzögern kann bis die Updates nach anderleuts Erfahrungen auf brauchbare Versionen optimiert worden sind,                 findet man in dieser Info hier:

http://www.chip.de/news/Spring-Creators-Update-blockieren-So-stoppen-Sie-das-automatische-Update_137218275.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ja mal gespannt wann du umsattelst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich manchmal wie empfindlich oder instabil eure Pc´s sind. Ich nutze, auf einem relativ altem Rechner, seit der 

ersten Stunde Win 10 und ich hatte noch nie Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0